Haube mit integrierter Stirnlampe

Für die Firma Facts & Change haben wir die Elektronik für eine in eine Haube bzw. in ein Stirnband integrierte Stirnlampe entwickelt. Die besonderen Herausforderungen bei diesem Projekt waren ein System mit besonders geringem Gewicht, hoher Leuchtkraft und einfacher Bedienung zu entwickeln. Eine weitere Herausforderung war ein hochwertiges Produkt zu besonders günstigen Kosten herstellen zu können. Um das Waschen der Haube zu ermöglichen kann die Elektronik mit wenigen Handgriffen aus der Haube genommen werden.

Aufgrund der ultraleichten und ergonomischen Bauweise sowie nahtloser Integration des Systems bietet LUMA Active einen hervorragenden Tragekomfort. Die leichte Bedienung erlauben es dem Anwender sich voll und ganz auf seine Outdoor-Aktivität zu konzentrieren. Darüberhinaus garantiert das System durch Front- als auch Rückstrahler maximale Sicherheit. Zusätzlich können verschiedene Leuchtmodi für Nah- und Fernbereich verwendet werden um die Aufmerksamkeit noch weiter zu erhöhen.

Nähere Informationen

LUMA
Facts & Change GmbH
Takern II 170
A – 8321 St. Margarethen an der Raab

contact@luma-enlite.com
www.luma-enlite.com